open search
close
Neueste Beiträge Über uns

„Legal All Stars“: Top-Drei-Anwälte im Arbeitsrecht – Prof. Dr. Michael Kliemt ist mit dabei

Print Friendly, PDF & Email

Es ist eine besondere Auszeichnung: Erstmals hat die WirtschaftsWoche zusammen mit dem Handelsblatt Research Institute durch Befragungen der Branche die „Legal All Stars“ ermittelt – und Prof. Dr. Michael Kliemt, Partner von KLIEMT.Arbeitsrecht, gehört zu Deutschlands Top-Drei-Rechtsanwälten im Arbeitsrecht. Die „Liga der Besten“ prämiert die angesehensten Rechtsanwälte und renommiertesten Kanzleien, die mit ihrem Rat die deutsche Wirtschaft prägen.

Für das im März 2021 im Rahmen einer Sonderausgabe veröffentlichte Ranking sind rund 17.000 Wirtschaftsanwälte dazu befragt worden, welche Anwaltspersönlichkeiten ihrer Meinung nach durch besondere Leistung hervorstechen und ein besonderes Renommee genießen. Ausgewertet wurden 20 Fachgebiete. Die größten Peer-Groups stellten dabei das Arbeitsrecht mit mehr als 5.000 Befragten in 250 Sozietäten dar. Ergänzt wurde die Befragung durch eine Jury aus Unternehmensjuristen, Professoren, Prozessfinanzierern und Beratern, die die Ergebnisse bewertete.

Prof. Dr. Michael Kliemt gehört zu den Legal All Stars.

Im Fachgebiet Arbeitsrecht wurde Prof. Dr. Michael Kliemt, KLIEMT.Arbeitsrecht, als einer von drei Legal All Stars in Deutschland ausgezeichnet. „Ich freue mich natürlich sehr, zu diesem erlauchten Kreis dazu zu gehören. Allerdings muss ist das mit der Auszeichnung verknüpfte Lob weiterreichen“, sagt Prof. Dr. Michael Kliemt, dem das Prädikat „Exzellent“ der Legal All Stars verliehen wurde. „Unser tolles Team ist der Star. Denn nur mit Hilfe unseres großartigen Teams können wir die exzellente Beratungsleistung erbringen, für die wir bekannt sind.“ Zu KLIEMT.Arbeitsrecht, eine der mehrfach ausgezeichneten führenden Arbeitsrechts-Kanzleien in Deutschland, gehören rund 70 top-qualifizierte Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin und Hamburg.

Prof. Dr. Michael Kliemt – Rechtsanwalt seit 1995, Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 1999 – berät eine Vielzahl internationaler und nationaler Unternehmen, aber auch etliche Organmitglieder namhafter Unternehmen. Er verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz bei der Beratung von Restrukturierungs- und Transformationsprojekten, der Optimierung von Arbeitsbedingungen (u.a. Vergütungssysteme und Arbeitszeitmodelle) sowie der Implementierung von IT-Systemen.

KLIEMT.Arbeitsrecht




Wir sind Deutsch­lands führende Spe­zi­al­kanz­lei für Arbeits­recht (bereits vier Mal vom JUVE-Handbuch als „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ ausgezeichnet). Rund 90 erst­klas­sige Arbeits­rechts­exper­ten beraten Sie bundesweit von unseren Büros in Düs­sel­dorf, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg aus. Kompetent, persönlich und mit Blick für das Wesent­li­che. Schnell und effektiv sind wir auch bei komplexen und grenz­über­schrei­ten­den Projekten: Als einziges deutsches Mitglied von Ius Laboris, der weltweiten Allianz der führenden Arbeitsrechtskanzleien bieten wir eine erstklassige globale Rechtsberatung in allen HR-relevanten Bereichen.
Verwandte Beiträge
Neueste Beiträge Über uns

Legal 500: KLIEMT.Arbeitsrecht weiter im TOP TIER – Kanzleigründer Kliemt als „Arbeitsrechtler des Jahres“ ausgezeichnet

Das Ranking-Handbuch für Wirtschaftskanzleien „The Legal 500“ zählt KLIEMT.Arbeitsrecht auch 2024 wieder zu den absoluten Spitzenkanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland. Außerdem wurde Kanzleigründer Kliemt im Rahmen der „Legal 500 Germany Awards 2024“ als Arbeitsrechtler des Jahres ausgezeichnet. Im kürzlich neu erschienen renommierten internationalen Ranking-Handbuch „The Legal 500 Deutschland 2024“ ist KLIEMT.Arbeitsrecht auch dieses Jahr wieder als Spitzenkanzlei für Arbeitsrecht gerankt. Gemeinsam mit drei weiteren Kanzleien…
Neueste Beiträge Über uns

Legal 500: KLIEMT gehört auch in 2023 zu den drei Top-Kanzleien im Arbeitsrecht

Kürzlich ist das neue Legal 500-Ranking erschienen – und das mit einem tollen Ergebnis für KLIEMT.Arbeitsrecht: Auch dieses Jahr sind wir wieder in Tier 1 gerankt und gehören zu den drei Top-Kanzleien im Arbeitsrecht in Deutschland. Damit haben wir unsere führende Marktposition im Arbeitsrecht behauptet. Und das ist noch nicht alles: Stolz sind wir auch darauf, dass unter den 13 führenden Anwälten im Arbeitsrecht in…
Neueste Beiträge Über uns

Legal Allstars: Prof. Dr. Michael Kliemt erneut unter den 3 Top-Arbeitsrechtlern in Deutschland

Die WirtschaftWoche und das Handelsblatt Research Institute haben durch Befragungen in 25 Rechtsgebieten die drei führenden Anwält:innen ermittelt. Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung! Bereits zum zweiten Mal in Folge – was für eine schöne Bestätigung! Unser Gründungspartner Prof. Dr. Michael Kliemt ist in der vergangenen Woche von der WirtschaftsWoche wie schon im Vorjahr als einer von drei „Legal Allstars“ im Arbeitsrecht ausgezeichnet worden….
Abonnieren Sie den kostenfreien KLIEMT-Newsletter.
Jetzt anmelden und informiert bleiben.

 

Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.